blau und weiß, und unterglasur roten porzellan: eine ewige thema
die Ming und Qing Dynastien sind die blütezeit der geschichte der chinesischen keramik und porzellan. Jindezhen war das symbol von keramik und porzellan industrie und der führer technologie der zwei dynastien. der kaiserlichen öfen wurden die backbones seiner keramik und porzellan industrie und versammelt die beste handwerker der land der zeit. neue produkte, technologie und stile wurden ständig entwickelt in einklang mit den anforderungen der kaiserlichen gerichte zu alle kosten, und qualität war über everythings anderes. alle diese konto für die exquisite verarbeitung von porducts von produkte und die preise der sammlung artikel auf auktion märkte. höhe: 38 cm mund Durchmesser: 11 cm bodendurchmesser: 14 cm bauch durchmesser: 22 (proximity)
paket:
versand:
nachdem wir die bestätigung ihrer zahlung von unserem speicher. wir werden aussendeten ihre einzelteile in 2-6days.For freies verschiffen wir CPAM (China-pfosten-luftpost), lieferzeit über 10-25days.some land verzögern 1-2 wochen.

Einheitstyp stück
Verpackungsgewicht 5.0kg (11.02lb.)
Verpackungsgröße 70cm x 40cm x 40cm (27.56in x 15.75in x 15.75in)
Thema Maskottchen
Material Keramik&Emaille
Art chinese style
Regionale Eigenschaft China

Füge deine Bewertung hinzu

Der Qing-dynastie Qianlong jahre Durchbohrte Geschnitzt designs vase flasche aufwendig handarbeit handwerk heimtextilien sammlung

Ergänzende Angaben

Preis:€827.75

Kategorie:Wohnkultur

SKU: w3490

Bewertungen: